Seite teilen:

Konzert der Musikschulen Rechnitz, Großpetersdorf und Stadtschlaining

29.04.2024
Jubiläumskonzert 40 Jahre Musikschulfiliale Stadtschlaining

Seit 1984 betreibt die Musikschule Rechnitz eine Filiale in Stadtschlaining. So feierten am 17.04.2024 die Musikschulen Rechnitz und Großpetersdorf gemeinsam mit Stadtschlaining dessen 40. Geburtstag!

Gefeiert wurde im Granarium der schönen Burg Schlaining, und es durften viele Gäste und Ehrengäste begrüßt werden. Bis zum letzten Platz war der Saal gefüllt und die Musikschülerinnen und Musikschüler brachten ein abwechslungsreiches Musikprogramm gekonnt zu Gehör. Es war ein großes Fest der musizierenden Jugend unserer Musikschulen! Solisten, verschiedene Ensembles, das Kidsorchester sowie das Jugendblasorchester begeisterten das Publikum.

Vom 15.04. bis 17.04. fand der KlangfrühlingKids statt, und unser Konzert war der Abschluss dieses Kinderfestivals.

Seite teilen: