Seite teilen:

Landeswettbewerb prima la musica 2024 in Eisenstadt

18.03.2024
TOP-Ergebnisse der Musikschülerinnen der Musikschule Rechnitz!

Alljährlich findet der Musikwettbewerb prima la musica statt. Diesmal in der Joseph- Haydn-Privathochschule in Eisenstadt. Wochenlang wurde auf diesen großen Auftritt hingearbeitet, wofür den jungen Preisträgerinnen und ihren Lehrkräften ein großer Dank gebührt. Und es hat sich gelohnt!

Wir gratulieren zu den hervorragenden Erfolgen!
Sarah Cziszer – Gesang – Altersstufe B zu einem 1. Preis (Lehrkraft: Adelheid Kappel)
Marie Szelinger –Klavier –Altersstufe B zu einem 2. Preis (Lehrkraft: Anikó Megyimorecz, BA)
Valentina Uitz – Gitarre – Altersstufe I zu einem 1. Preis (Lehrkraft: Emmerich Molnar)
Ilvie Cziszer – Gesang – Altersstufe II zu einem 1. Preis (Lehrkraft: Adelheid Kappel)
Trio ARTE mit Emely Krug – Querflöte Kammermusik – Altersstufe III zu einem 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme beim Bundeswettbewerb in Brixen/Südtirol
(Lehrkraft: MSDir. Mag. Elke Holzer-Ziegler und Birgit Böhm, BA MA – Künstlerischer Basislehrgang Oberschützen)

Das Trio ARTE wurde auch ausgewählt am Auswahlspiel des Jenö-Takács-Stipendiums teilzunehmen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Spaß am Musizieren und dem Trio ARTE viel Erfolg beim Bundeswettbewerb!

Seite teilen: